• April 18, 2024, 05:08:10 am
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Author Topic: Hallöle  (Read 8173 times)

minninger

  • Imp
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallöle
« on: March 21, 2013, 16:25:46 pm »

hallo leute

mich freut es einige alte bekannte namen von damals wieder hier im forum sehen :)

nachdem diablo 3 für mich persönlich eine große enttäuschung war und der pvp patch leider auch nix daran geändert hat, möchte ich hier mal einen kleinen vorschlag bringen. was würdet ihr zu einer gepflegten runde d2 pvp sagen? Vielleicht hat ja jemand lust drauf...

was haltet ihr davon, wenn jeder interessierte einen char erstellt, dieser dann gemeinsam und selffound auf ein bestimmtes level gebracht wird und wir dann ein paar duelle austragen.

mir wäre es egal ob TvT oder 1on1 (kommt drauf an, wieviel leute lust darauf haben) und ob wir low lvl pvp, allstars oder high level pvp spielen (falls das selffound überhaupt möglich sein sollte  )

wir könnten dann je nach spielmodus die regeln der duellliga oder littlewars verwenden.
vielleicht gibts fürs low lvl pvp auch bessere regeln - ich hab nie low lvl pvp gespielt und kenn mich daher damit auch nicht wirklich aus....

würde grundsätzlich interesse bestehen?

mfg
Logged

B4ST4RD

  • Iskatu
  • **
  • Posts: 81
    • View Profile
Re: Hallöle
« Reply #1 on: March 21, 2013, 22:40:23 pm »

Hoi Armin!
Wenn schon, dann würd ich doch auf nem private pvp realm spielen.
Interesse an D2 - Nein danke :)
Interesse an D3 - Nein Danke

Bin nicht dabei, kannst aber mal Big.Evil fragen, der wollt letztens auch sowas aufziehen :)
Logged

minninger

  • Imp
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Hallöle
« Reply #2 on: March 22, 2013, 10:30:07 am »

hi :)

spielst nimmer d3? ;)
gibts im moment noch irgendwelche private d2 pvp realms?

lg
Logged

BetaKarotin

  • Imp
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Hallöle
« Reply #3 on: April 01, 2013, 05:45:16 am »

Hiho minninger!
Für Duels in D2 bin ich immer zu haben! Am liebsten sind mir Sorc vs Sorc duelle. Hab auch nur noch 3 Sorcs und Pure Trap Assa die spielbar sind . Also ich wär generell nich abgeneigt von ner Runde PvP :)
GreeTz :o
Logged
 


BlackRain , 2006 by Crip
Diablo 3 PvP, Diablo 3 PvP

Page created in 0.093 seconds with 17 queries.